Exhibitionist zeigt sich nahe eines Spielplatzes – Polizei sucht Zeugen Mann entblößt sich in den Almeauen

Büren (WB). Die Paderborner Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. Der junge Mann hat sich am Sonntagnachmittag in den Bürener Almeauen in der Nähe des dortigen Spielplatzes entblößt. Nach Angaben eines Zeugen soll der etwa 25 Jahre alte Mann mit einem Fahrrad in das besonders am Wochenende bei Familien beliebte Ausflugsziel geradelt sein.

Die Paderborner Polizei sucht Zeugen, denen der Exhibitionist am Sonntag in den Alemauen in Büren aufgefallen ist.
Die Paderborner Polizei sucht Zeugen, denen der Exhibitionist am Sonntag in den Alemauen in Büren aufgefallen ist. Foto: WB

Der Exhibitionist hielt nach Angaben der Paderborner Polizei hinter einem Baum an, öffnete seine Hose und onanierte. Als ein Zeuge den Unbekannten ansprach, flüchtete der Mann mit seinem Fahrrad. Er soll etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und vermutlich Osteuropäer sein. Der Mann trug ein weißes T-Shirt, eine kurze, blaue Hose und eine blaue Schirmmütze mit einem aufgedruckten A. Unterwegs war er mit einem blauen Mountainbike.

Hinweise nimmt die Paderborner Polizei unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.