Junger Radler nach Unfall in Bad Wünnenberg im Krankenhaus Kind stößt mit Motorrad zusammen

Bad Wünnenberg (WB). Bei einem Unfall mit einem Motorrad hat ein junger Radler Verletzungen erlitten. Er war mit einem 16-jährigen Motorradfahrer zusammengeprallt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Der 16-jährige Motorradfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 17.40 Uhr auf dem Mordian-Loer-Weg ortsauswärts unterwegs, als er an der Kreuzung zur Pfarrer-Wacker-Straße die Vorfahrtsregel missachtete und mit dem querenden Jungen kollidierte, der mit einem Kinderrad aus der Seitenstraße kam.

Beide Zweiradfahrer stürzten. Der Siebenjährige zog sich Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht, wo er zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.