In Bad Lippspringen grauen Skoda beschädigt und abgehauen Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Bad Lippspringe (WB). Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bad Lippspringe hat am Samstagvormittag ein Unbekannter einen geparkten Skoda beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Der Fahrer hatte den grauen Skoda auf dem Parkplatz gegenüber der Einmündung der Straße Am Beispring gegen 10.15 Uhr abgestellt. Als er 30 Minuten später zum Auto zurückkam, bemerkte er einen frischen Schaden am hinteren linken Bereich seines Wagens.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne Angaben zu seiner Person und der Art seiner Beteiligung zu machen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Paderborn unter 05251-3060 zu melden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.