Auf der Abfahrt Bad Lippspringe von der Fahrbahn abgekommen Fahrer auf der B 1 schwer verletzt

Bad Lippspringe (WB/bel). Schwer verletzt wurde ein 37-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Sonntag auf der B 1 in Höhe Bad Lippspringe.

Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer dieses Wagens bei einem Unfall auf der B1 bei Bad Lippspringen zugezogen.
Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer dieses Wagens bei einem Unfall auf der B1 bei Bad Lippspringen zugezogen. Foto: Bernhard Liedmann

Der Fahrer verlor in Fahrtrichtung Schlangen um 15.38 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf der Abfahrt Bad Lippspringe die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte den Hang hinunter. Dabei wurde er schwer verletzt.

Die Feuerwehr Bad Lippspringe war mit 35 Mann im Einsatz und sicherte zunächst mit einem Stahlseil den Wagen gegen weiteres Abrutschen ab. Die Abfahrt in Richtung Bad Lippspringe musste für die Dauer der Rettungsarbeiten und der anschließenden Bergung des Opels für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.