Ehemalige Preußisch Oldendorferin ist Kandidatin in RTL-Dating-Show Susanna wirbt um den »Bachelor«

Preußisch Oldendorf/Hamburg (WB/aha). Wenn 22 junge Frauen in der neuen Staffel der RTL-Dating-Show »Der Bachelor« um die Gunst des Junggesellen Sebastian Pannek (30) werben, dann ist eine ehemalige Preußisch Oldendorferin mit dabei. Die erste Folge beginnt am Mittwoch, 1. Februar, um 20.15 Uhr.

Die ehemalige Preußisch Oldendorferin Susanna Strohmaier (27) ist Kanidatin bei der neuen Staffel der RTL-Dating-Show »Der Bachelor«, die am Mittwoch beginnt.
Die ehemalige Preußisch Oldendorferin Susanna Strohmaier (27) ist Kanidatin bei der neuen Staffel der RTL-Dating-Show »Der Bachelor«, die am Mittwoch beginnt. Foto: RTL / Marie Schmidt

Die 27-jährige Blondine wurde in Kasachstan geboren, wuchs in Preußisch Oldendorf auf, absolvierte ihr Abitur in Lübbecke. Seit 2012 lebt sie Hamburg, wo sie eine Schauspielausbildung machte und heute in einer Tanzschule als »Personal Dance Coach« arbeitet.

»Meine Schwester hat mich für die Show angemeldet. Sie wusste, dass ich Single bin und fand, dass ich mit meiner quirligen und verrückten Art gut dazu passen würde«, sagt Susanna Strohmaier. Nach einer Krebsdiagnose im Jahr 2011 und einem Neubeginn in Hamburg sei ihr persönliches Motto: »Jeder Tag zählt.«

Mehr lesen am Mittwoch, 1. Februar, im WESTFALEN-BLATT.

Alle Infos zu »Der Bachelor« im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.