In Alt-Espelkamp ist ein Radfahrer mit einem Lastwagen zusammengestoßen Radfahrer wird schwer verletzt

Espelkamp (WB/weh/ko). Mit schweren Verletzungen ist am Morgen ein Radfahrer ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er verunglückte in Alt-Espelkamp.

Das Rad des verunglückten Mannes. Er war in Espelkamp mit einem Lastwagen zusammengestoßen.
Das Rad des verunglückten Mannes. Er war in Espelkamp mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Foto: Andreas Kokemoor

Nach ersten Informationen der Polizei am Unfallort war er mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Radler wollte von Alt-Espelkamp aus die Landstraße in Richtung Espelkamp-Stadt überqueren. Dabei wurde er von dem Lastwagen erfasst, der von der L 770 aus in die Alte Waldstraße abbiegen wollte.

Lesen Sie mehr am Dienstag, 31. Januar, im WESTFALEN-BLATT, Ausgabe Rahden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.