Transporter und Pkw stoßen zusammen Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf L770 in Espelkamp

Espelkamp (ko). Zwei Personen sind am Donnerstagmorgen um kurz vor 7 Uhr bei einem Autounfall auf der Landesstraße L 770 in Espelkamp schwer verletzt worden.

Der in den Unfall verwickelte VW-Bus ist stark beschädigt.
Der in den Unfall verwickelte VW-Bus ist stark beschädigt. Foto: Andreas Kokemoor

Ein roter VW-Kleintransporter aus dem Kreis Nienburg kam auf der L771 (Diepenauer Straße) aus Richtung Diepenau an die Kreuzung mit der vorfahrtberechtigten L770 (Osnabrücker Straße). Bei dichtem Nebel kam es zum Zusammenstoß mit einem schwarzen BMW, der aus Richtung Petershagen in Richtung Espelkamp unterwegs war. Die Feuerwehr Espelkamp war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.