53-Jähriger stürzt auf regennasser Straße im Kreisverkehr in Lemgo. Motorradfahrer schwer verletzt

Lemgo (WB). In Höhe des »Liemer Kreisels« auf der Ostwestfalenstraße ist am Sonntagnachmittag ein 53-jähriger Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist auf regennasser Straße gestürzt.
Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist auf regennasser Straße gestürzt. Foto: Jörn Hannemann

Der Biker war gegen 16.40 Uhr auf seiner Maschine der Marke Triumph in Richtung Bad Salzuflen unterwegs und beschleunigte, nachdem er den Kreisverkehr durchfahren hatte. Dabei rutschte das Hinterrad seiner Maschine auf der nassen Straße weg, so dass er auf den Asphalt stürzte. Er kam anschließend ins Klinikum. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.