Unfall auf Baumarkt-Parkplatz in Lemgo – Schaden von etwa 500 Euro Transporter beschädigt Auto und flüchtet

Lemgo (WB).  Auf dem Toom-Parkplatz des Baumarkts an der Grevenmarschstraße ist am Mittwoch ein geparkter schwarzer Volvo durch einen Transporter beschädigt worden. Der Fahrer des Transporters fuhr nach dem Unfall weiter.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Zeugen beobachteten laut Polizei gegen 13 Uhr einen großen Transporter mit Plane, der beim Rangieren offensichtlich gegen einen geparkten Volvo gestoßen sei. Der Fahrer habe seine Fahrt anschließend fortgesetzt.

Der Transporter soll das Paderborner Zulassungskennzeichen (PB) haben. Der Schaden am Volvo werde mit etwa 500 Euro beziffert. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter 05261/9330 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.