35-Jährige verletzt sich bei Kollision in Horn-Bad Meinberg Vorfahrt missachtet: Unfall auf dem Hessenring

Horn-Bad Meinberg (WB). Nachdem ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete, sind auf dem Hessenring am Mittwochabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine 35-jährige Fahrerin wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Gegen 18 Uhr war ein 39-Jähriger laut Polizei mit seinem Ford auf der untergeordneten Kampstraße unterwegs gewesen und wollte den Hessenring geradeaus überqueren. Dabei übersah er den Angaben zufolge die 35-Jährige in ihrem Mercedes, die den Hessenring aus Richtung Bahnhofstraße vorfahrtberechtigt befuhr.

Der Ford sei in die Höhe der B-Säule in die Fahrerseite des Mercedes gefahren, wodurch dessen Fahrerin verletzt wurde. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei schätzungsweise 8.000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.