Leiter des Pastoralverbundes Nieheimer Land wurde nur 54 Jahre alt Pfarrer Helmut Meyer verstorben

Nieheim (WB/rob). Pfarrer Helmut Meyer ist tot. Der Leiter des katholischen Pastoralverbundes Nieheimer Land starb überraschend im Alter von 54 Jahren.

So bleibt er vielen in Erinnerung: Lebensfroh, zugänglich, gut gelaunt: der katholische Pfarrer Helmut Meyer.
So bleibt er vielen in Erinnerung: Lebensfroh, zugänglich, gut gelaunt: der katholische Pfarrer Helmut Meyer. Foto: WB-Archiv

Der Priester wohnte in Sommersell und war im Nieheimer Land durch seine zugängliche und nette Art bekannt und beliebt. Meyer starb nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch. Helmut Meyer stammte aus dem Sauerland und war seit 2005 in Sommersell ansässig. Eversen, Entrup und Sommersell betreute er in den ersten Jahren, dann kamen die Gemeinden des Pastoralverbundes Nieheimer Land dazu. Musik und die Jagd zählte er zu seinen Freizeitbeschäftigungen. Die Nachricht vom frühen Tod des Pfarrers berührt viele Menschen in Nieheim und seinen Ortschaften.

Kommentare

Traurig

Zum Abschied - Pfarrer Helmut Meyer

https://www.youtube.com/watch?v=3W8z4kntIDA

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.