Polizei sucht mit Videoaufnahmen nach Schul-Einbrechern Diebe heben Geld ab

Bodenwerder/Ottbergen (WB). Knapp vier Monate nach einem Einbruch in das Schulzentrum Bodenweder (Landkreis Holzminden) sucht die Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Tätern.

Sie entstanden an einem Geldautomaten in Ottbergen, wo noch in der Nacht Geld mit aus dem Schulzentrum gestohlenen EC-Karten abgehoben wurde. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den beiden fotografierten Männern »mit hoher Wahrscheinlichkeit« auch um die Einbrecher handelt.

Im Schulzentrum Bodenwerder hatten Einbrecher in der Nacht zu Montag, 6. Februar, sich Zutritt zum Gebäude verschafft und im Sekretariat einen massiven Tresor aufgehebelt, aus dem sie Bargeld und EC-Karten stahlen.

Die Polizei fragt: Wer sind diese Männer.

Die Polizei fragt nun, wer die beiden auf den Fotos abgebildeten Männer kennt und Angaben zu ihrer Identität machen kann.

Hinweise nimmt die Polizei in Holzminden unter der Telefonnummer 0 53 31/ 95 80 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.