Schützenfest 2016: Leser-Fotowettbewerb von WESTFALEN-BLATT und Schützengilde So schön hat Höxter gefeiert

Höxter (WB). Der Schützenfest-Fotowettbewerb 2016 ist entschieden. Tolle Motive der Leserinnen und Leser sind in der Redaktion eingegangen. Die Namen der Sieger werden in der Donnerstagsausgabe des WESTFALEN-BLATTES veröffentlicht und stehen schon hier im Netz.

Von Michael Robrecht
Mitglieder des Hofstaats 2016 haben Spaß im Halli-Galli-Fahrgeschäft.
Mitglieder des Hofstaats 2016 haben Spaß im Halli-Galli-Fahrgeschäft. Foto: WB

Schützengilde Höxter und WESTFALEN-BLATT haben zum zweiten Mal gemeinsam den Bilderwettstreit veranstaltet. Die Jury hatte die Qual der Wahl.

WESTFALEN-BLATT und Gilde freuen sich über die große Resonanz auf den Fotowettbewerb. Alle eingesandten Bilder sind hier zu sehen:

Die Reihenfolge der Bilder in der Fotostrecke ist nicht identisch mit den Siegerbildern, sondern zeigt nur für den Wettbewerb eingeschickte Motive.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.