Aufbrüche von Firmenwagen eines Haustechnikunternehmens Autoknacker in Ottbergen

Ottbergen (WB). Der Inhaber eines Haustechnikunternehmens in der Steinäckernstraße in Höxter-Ottbergen hat am Freitag festgestellt, dass drei Firmenlastwagen aufgebrochen wurden.  

Vorsicht in der Ferienzeit: Autoknacker sind im Kreis Höxter unterwegs.
Vorsicht in der Ferienzeit: Autoknacker sind im Kreis Höxter unterwegs. Foto: WB

Hochwertige Maschinen sind  entwendet worden. Wenige Stunden zuvor, gegen 4.15 Uhr, wurde aus der Hindenburgstraße in Ottbergen der Aufbruch eines weißen Mercedes Sprinter gemeldet. Hierbei handelte es sich ebenfalls um ein Handwerkerfahrzeug. Da dieser Laster  durch eine Alarmanlage gesichert war, flohen die Täter ohne Beute. Hinweise an die Polizei in Höxter, Telefon 0 52 71/96 20.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.