26-Jähriger von der Polizei festgenommen Einbrecher in Eisdiele

Nieheim (WB). Die Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen, der in die Eisdiele in der Innenstadt von Nieheim eingebrochen ist.

Von Michael Robrecht
Er wollte kein Gratiseis, sondern Geld: Ein 26-Jähriger stieg in eine Nieheimer Eisdiele ein.
Er wollte kein Gratiseis, sondern Geld: Ein 26-Jähriger stieg in eine Nieheimer Eisdiele ein.

 In der Nacht zum Samstag wurde die Eingangstür der Eisdiele in der Marktstraße in Nieheim mit einem Stein eingeschlagen. Durch das entstandene Loch stieg der Täter ein und entwendete im Ladenlokal Bargeld aus einer Kasse, berichtet die Polizei.  An der Eingangstür entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der 26-jährige Täter konnte noch am frühen Samstagmorgen festgenommen werden. Den Dieb droht eine saftige Strafe.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.