Prinzessin von »Brakel Radau beim »Karneval für jedermann« proklamiert Annkatrin I. komplettiert Regentenpaar

Brakel (WB/fsp). Das Regentenpaar des Karnevalsvereins »Brakel Radau« für die aktuelle Session ist komplett: Annkatrin Frin ist die Prinzessin an der Seite von Prinz Steffen I.

Annkatrin I. ist die Prinzessin an der Seite von Steffen I..
Annkatrin I. ist die Prinzessin an der Seite von Steffen I.. Foto: Frank Spiegel

Von Karnevalspräsident Mark Elberg hat sie den Herrschertitel Annkatrin I. von rhythmisch leichtfüßiger Effizienz verliehen bekommen.

Dieser bezieht sich darauf, dass die 19-Jährige in der Stadtkapelle spielt und sehr sportlich sowohl in der Leichtathletik als auch im Tanz ist. Zudem studiert sie in Holzminden energieeffizientes Gebäudemanagement.

Beim »Karneval für jedermann« wurde dieses gut gehütete Geheimnis in der Meinolfushalle in Bellersen gelüftet. Dort war der Karnevalsverein auf seiner Tour über die Dörfer in diesem Jahr zu Gast.

Mehr lesen Sie am Montag, 30. Januar, in den Ausgaben des WESTFALEN-BLATTES im Kreis Höxter.    

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.