Unfall an Annenkapelle Zwei Menschen leicht verletzt

Brakel (WB). Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Ostwestfalenstraße bei Brakel in Höhe der Annenkapelle sind am Sonntag gegen 19 Uhr zwei Menschen leicht verletzt worden.

Von Jürgen Köster
An der Kreuzung an der Annenkapelle sind die Fahrzeuge zusammengestoßen.
An der Kreuzung an der Annenkapelle sind die Fahrzeuge zusammengestoßen. Foto: Jürgen Köster

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine 22-Jährige in ihrem VW Up aus Richtung Nieheim kommend auf der Bundesstraße unterwegs.

An der Annenkapelle wollte sie nach links in die Nieheimer Straße einbiegen. Zeitgleich kam ihr ein 35-Jähriger mit seinem VW Passat aus Richtung Warburg entgegen.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Die Feuerwehr musste in erheblichem Maße Mittel einsetzen, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden, die wegen des starken Regens in den Graben flossen. Die Bundesstraße war auch aus diesem Grund komplett gesperrt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.