530 Zuhörer bei Konzert von Ray Wilson und Band Ex-Genesis-Sänger begeistert

Brakel (jk). Gut zwei Stunden hat Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson die 530 Zuschauer in der ausverkauften Stadthalle begeistert.

Genesis-Klassiker, aber auch eigene Stücke hat Ray Wilson mit seiner Band geboten.
Genesis-Klassiker, aber auch eigene Stücke hat Ray Wilson mit seiner Band geboten. Foto: Jürgen Köster

»Wir sind überwältigt«, sagte Carsten Lichtenberg, Vorsitzender der Stadtkapelle Brakel, bei der Begrüßung.

Mit einem solchen Andrang bei dem Benefizkonzert zugunsten der Jugendarbeit des Vereins habe man nicht gerechnet. An der Abendkasse wurden die wenigen restlichen Tickets verkauft.

Damit war die Stadthalle innerhalb von acht Tagen zum zweiten Mal voll besetzt.Viele Genesis-Klassiker, aber auch eigene Stücke  aus der Zeit mit seiner Band Stiltskin gab Wilson zum Besten. Mehr dazu in der Montag-Ausgabe  im WESTFALEN-BLATT im Kreis Höxter.  

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.