Mädchen hatte Jugendhilfeeinrichtung in Bruchhausen verlassen und war nicht zurückgekehrt Vermisste 16-Jährige wieder da

Bruchhausen (WB/dp). In einer Jugendhilfeeinrichtung in Bruchhausen wurde seit Samstagabend eine 16-jährige Jugendliche vermisst. Nach einem Streit hatte sie die Einrichtung verlassen, wollte aber im Laufe des Abends zurückkehren – dies hatte sie nach Angaben der Polizei jedoch nicht getan. Erst Sonntagabend tauchte das Mädchen wieder auf.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Es war nicht auszuschließen, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befand, weshalb die Polizei Höxter um Mithilfe der Bevölkerung bat.

Auf Anfrage des WESTFALEN-BLATTES bestätigte die Polizei am Sonntagabend, dass ausgiebig nach dem vermissten Mädchen gesucht worden war – auch wurden umfangreiche Befragungen durchgeführt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.