Die in der Stadthalle Beverungen geplanten Auftritte sind ersatzlos gestrichen Justus Frantz erkrankt – Konzerte abgesagt

Beverungen (WB/ako). Der Pianist Justus Frantz ist erkrankt. Er musste laut Veranstalter seine für Donnerstag, 21. April, vorgesehenen Auftritte in der Stadthalle Beverungen absagen.

Der Starpianist Justus Frantz ist erkrankt. Beide Konzerte (für Kinder und Erwachsene) am 21. April in der Stadthalle Beverungen sind vom Veranstalter abgesagt worden.
Der Starpianist Justus Frantz ist erkrankt. Beide Konzerte (für Kinder und Erwachsene) am 21. April in der Stadthalle Beverungen sind vom Veranstalter abgesagt worden. Foto: Ingo Schmitz

Eigentlich wollte der Starmusiker zum ersten Mal auf Einladung der Kulturgemeinschaft Beverungen in der Stadthalle Beverungen gastieren.

Zunächst war um 17.30 Uhr ein Konzert für Kinder geplant, bei dem er dem interessierten Nachwuchs den Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart näherbringen wollte. Am Abend (20 Uhr) stand am Donnerstag, 21. April, ein Konzerterlebnis unter dem Motto »Mozarts Reise nach Paris – sein Weg in die Unabhängigkeit« auf dem Programm.

Beide Veranstaltungen sind laut Kulturgemeinschaft ersatzlos gestrichen. Die Eintrittskarten könnten an genau den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben worden sind.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.