Mehrere hundert Musikfans bei Festival in Bad Driburg Kneipenkult wiederbelebt

Bad Driburg (WB). Dass der Kneipenkult doch nicht so ganz verschwunden ist, haben am Samstag hunderte Besucher bei der zweiten Bad Driburger Kneipennacht bewiesen.

Absolut stilecht spielt das Trio »The Creapers« Rock´n Roll im »Zum braunen Hirschen«. Die gesamte Ausstattung passt in die 50er und 60er Jahre.
Absolut stilecht spielt das Trio »The Creapers« Rock´n Roll im »Zum braunen Hirschen«. Die gesamte Ausstattung passt in die 50er und 60er Jahre. Foto: Dominique Zapfe-Nolte

Knapp 800 Musikfans und Nachtschwärmer zog es nach Veranstalterangaben am Samstagabend in die Kneipen der Badestadt. Musikalische Vielfaltt stand im Mittelpunkt: Von Rock’n’Roll über Jazz bis Reaggae wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Zufriedene Gesichter gab es auch bei den Wirten, die ihre Räumlichkeiten stark gefüllt erlebten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.