Goeken: nach technischem Defekt an Großofen wieder normaler Betrieb Bäckerei-Filialen wieder geöffnet

Bad Driburg (WB). Nachdem alle 53 Filialen von »Goeken backen« am Mittwoch wegen eines technischen Defekts am Großofen geschlossen waren, hat die Großbäckerei heute ihre Filialen wie gewohnt beliefert.

Alle Filialen der Bäckerei Goeken – hier die in Brakel – sind am Donnerstag wieder geöffnet.
Alle Filialen der Bäckerei Goeken – hier die in Brakel – sind am Donnerstag wieder geöffnet. Foto: Frank Spiegel

In der Nacht zum Mittwoch war an einem Ofen in der Bad Driburger Großbäckerei Öldampf ausgetreten . »Um zu garantieren, dass für Kunden jegliche Gesundheitsgefahr ausgeschlossen ist, haben wir mit der Feuerwehr und der Polizei entschieden, die gesamte Ware zu sperren und zu vernichten«, sagte Bäckerei-Geschäftsführer Matthias Goeken.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.