Unfall auf der Düttingdorfer Straße Motorradfahrer stürzt in der Kurve

Spenge/Herford (WB). Ein Motorradfahrer aus Herford ist am Sonntagnachmittag auf der Düttingdorfer Straße in Spenge von der Fahrbahn abgekommen und hat sich beim anschließenden Sturz schwer verletzt. Der 41-Jährige war mit seiner Ehefrau (39) gegen 15.30 Richtung Neuenkirchen unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine BMW-Maschine, driftete nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und kam auf dem angrenzenden Feld zu Fall.

Mit dem Rettungshubschrauber musste ein Motorradfahrer aus Herford am Sonntag ins Krankenhaus geflogen werden. Er war auf der Düttingdorfer Straße verunglückt.
Mit dem Rettungshubschrauber musste ein Motorradfahrer aus Herford am Sonntag ins Krankenhaus geflogen werden. Er war auf der Düttingdorfer Straße verunglückt. Foto: Thomas Meyer

Der Motorradfahrer verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen werden musste. Seine Ehefrau erlitt nur leichte Verletzungen, sie wurde vorsorglich in ein Herforder Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 1000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.