Rödinghausen Sporthalle vorerst nicht nutzbar

Rödinghausen  (WB). Die Rödinghauser Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Sporthalle der Gesamtschule an der Stertwelle aufgrund des Einbaus eines neuen Heizkessels voraussichtlich bis einschließlich Sonntag, 21. Januar, für den Schul- sowie Vereinssport nicht genutzt werden kann.

Die Sporthalle neben der Gesamtschule Rödinghausen kann aufgrund eines Defekts der Heizungsanlage bis zum 21. Januar nicht genutzt werden.
Die Sporthalle neben der Gesamtschule Rödinghausen kann aufgrund eines Defekts der Heizungsanlage bis zum 21. Januar nicht genutzt werden. Foto: dpa

Sollte sich allerdings herausstellen, dass aufgrund der Liefer- sowie Montagezeiten eine frühzeitige Freigabe der Sporthalle doch möglich sein sollte, erfolgt hierfür eine gesonderte Mitteilung seitens der Gemeindeverwaltung.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.