54-Jähriger wird bei Unfall auf der B 61 schwer verletzt – Verkehrsbehinderungen Auto kollidiert mit Baum

Herford (WB). Auf der Bielefelder Straße ist es am Montagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 54-Jähriger ist dabei schwer verletzt worden.

Der Audi A2 kam von der Bielefelder Straße ab.
Der Audi A2 kam von der Bielefelder Straße ab. Foto: Peter Schellberg

Gegen 20.30 Uhr soll der Mann auf der Bundesstraße in Richtung Herford unterwegs gewesen sein. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es glatt. 

Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Audi A2 befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen ist laut Polizei ein Totalschaden.

Die Bielefelder Straße wurde nach dem Unfall zeitweise gesperrt. 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.