Unbekannter attackiert 29-Jährige Frau beißt Angreifer in Finger

Herford (WB). Eine junge Frau ist am Mittwochmorgen von einem Mann angegriffen worden. Die 29-Jährige war gegen 6.10 Uhr auf dem Gehweg an der Renntormauer unterwegs, als der Unbekannte sie von hinten attackierte.

Foto: Symbolbild

Die Frau setzte sich zur Wehr, biss den Angreifer in einen Finger und konnte unverletzt fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und folgende Täterbeschreibung veröffentlicht:

Der Mann soll gut 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und etwa 35 Jahre alt sein. Er hat kurze blonde Haare und einen blonden Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einem kurzärmeligen, braun-karierten Hemd und einer dunklen Hose.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05221 / 88 80 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.