Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto Dieseldieb bei der Tat gefilmt

Herford/Vlotho (HK). Dieseldiebe treiben seit dem Frühjahr im Vlothoer Industriegebiet Wehrendorf ihr Unwesen. Aus den Fahrzeugen einer Firma an der Straße Sonntagskrug wurde bereits mehrfach Treibstoff abgezapft. Die bisher unbekannten Täter richteten dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro an.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Er soll für  Dieseldiebstähle in Vlotho verantwortlich sein.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Er soll für Dieseldiebstähle in Vlotho verantwortlich sein. Foto: Polizei

Jetzt ist einer von ihnen bei der Tat  gefilmt worden. Die Polizei erhofft sich von der Veröffentlichung des Fotos Hinweise auf den dringend Tatverdächtigen aus der Bevölkerung. Die abgebildete Person trägt auffällige Sportschuhe der Marke Nike.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221 / 88 80 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.