Zwei Menschen verletzt Unfall auf der Hansastraße

Herford (WB/pjs). Bei einem Zusammenstoß auf der Hansastraße sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Peter Schelberg

Nach bisher vorliegenden Informationen war gegen 9.36 Uhr ein VW Passat aus Lübeck im Bereich Waltgeristraße/Polizeiwache mit einem Opel Corsa aus dem Kreis Minden-Lübbecke kollidiert. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, es kam zu einem Rückstau bis zum Kreuzungsbereich Hansastraße/Goebenstraße.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.