Feuerwehr hat Brand in Möbelfabrik schnell unter Kontrolle Filteranlage fängt Feuer

Herford (WB). In einer Möbelfabrik an der Salzufler Straße ist am Mittwochnachmittag ein Brand ausgebrochen. Durch Funkenflug einer Maschine hatte eine Filteranlage Feuer gefangen.

Von Christina Ueckermann
Insgesamt 40 Einsatzkräfte rückten am Mittwochnachmittag aus, um den Brand an der Salzufler Straße zu löschen.
Insgesamt 40 Einsatzkräfte rückten am Mittwochnachmittag aus, um den Brand an der Salzufler Straße zu löschen. Foto: Christina Ueckermann

Die Feuerwehr rückte mit 40 Einsatzkräften aus, hatte den Brand aber schnell eingedämmt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Salzufler Straße war während der Löscharbeiten auf einem Teilstück gesperrt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.