Unmaskierter Mann soll Serientäter sein Polizei fahndet nach Einbrecher

Herford (WB). Mit einem Fahndungsbild sucht die Polizei jetzt nach einem Mann, der in Herford mehrere Einbrüche begangen haben soll. Die Taten reichen bis Ende Oktober 2014 zurück.

Die Polizei fragt: Wer kennt den auf dem Bild abgebildeten Mann oder kann Angaben zu dieser Person machen?
Die Polizei fragt: Wer kennt den auf dem Bild abgebildeten Mann oder kann Angaben zu dieser Person machen? Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, legen die engen zeitlichen und räumlichen Zusammenhänge der Einbrüche nahe, dass es sich um einen Serientäter handelt. Auch die Vorgehensweise des unmaskierten Täters sei in allen Fällen gleich gewesen.

In einem Fall begegnete der auf dem Fahndungsbild dargestellte Tatverdächtige einer Zeugin, kurz bevor er flüchten konnte. Die Polizei fragt nun die Öffentlichkeit: Wer kennt den auf dem Bild abgebildeten Mann oder kann Angaben zu dieser Person machen?

Hinweise zu dieser Tat nimmt die Kriminalpolizei Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 oder jede andere Dienststelle entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.