Frau wegen Einbruchs verdächtigt Polizei findet Schlüssel

Herford (WB). Die Polizei in Herford sucht den Besitzer eines Schlüsselbundes.  Er wurde im Rahmen von Ermittlungen zu mehreren Wohnungseinbrüchen bei einer 48-jährigen Herforderin gefunden. Sie wird verdächtigt, die Taten begangen zu haben.

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Schlüsselbundes. Er wurde bei einer 48-jährigen Herforderin gefunden, die möglicherweise mehrere Wohnungseinbrüche begangen hat.
Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Schlüsselbundes. Er wurde bei einer 48-jährigen Herforderin gefunden, die möglicherweise mehrere Wohnungseinbrüche begangen hat. Foto: Polizei

Am Schlüsselbund hängt ein gelber Plastikanhänger mit der Aufschrift "Vlotho". Die Polizei geht davon aus, dass die Schlüssel aus einem Diebstahl stammen und fragt daher: Wer kann Hinweise zu diesem Schlüsselbund geben? Wem gehört er?

Der Eigentümer wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat in Herford zu wenden. Die Telefonnummer lautet: 05221 / 8880.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.