Fahndung der Polizei EC-Karten-Betrüger gesucht

Herford (WB/ptr). Einen EC-Karten-Betrüger sucht die Herforder Polizei und hat nun zwei Fahndungsfotos veröffentlicht.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei

Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem EC-Karten-Betrüger. Foto: Polizei

Der gesuchte Mann hatte bereits im September und Oktober des vergangenen Jahres mit einer gestohlenen EC-Karte von dem Konto einer 94-Jährigen widerrechtlich Geld abgehoben. Das Foto der Überwachungskamera zeigt den Tatverdächtigen an zwei verschiedenen Geldautomaten in Bielefeld.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Abheber oder kann Angaben zu dieser Person machen? Hinweise zu dieser Tat können an die Kriminalpolizei in Löhne unter der Telefonnummer 05221-8880 oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.