Drogeriemarkt-Kette kommt an die Nordstraße – Architekt zeigt Entwurf Rossmann-Deal ist besiegelt

Werther(WB). Wegen des geplanten Baus einer Tankstelle war das Grundstück bei Nachbarn in die Diskussion geraten. Jetzt soll auf dem Areal an der Ecke Nordstraße/Engerstraße ein Rossmann-Drogeriemarkt entstehen.

Von Klaus-Peter Schillig

Die bundesweit operierende Drogeriemarkt-Kette hatte schon vor eineinhalb Wochen auf Anfrage dieser Zeitung bestätigt, dass der Mietvertrag für das Objekt bereits unterschrieben sei. Grundstückseigentümer Bekir Irmak wollte sich allerdings zunächst noch nicht äußern, um noch in Ruhe einige Details klären zu können.

Lesen Sie mehr dazu am Dienstag, 12. Juli, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Werther.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.