21-jährige Harsewinkelerin ins Krankenhaus eingeliefert   Nach Überschlag schwer verletzt

Versmold (WB). Mit schweren Verletzungen ist eine 21-jährige Autofahrerin aus Harsewinkel nach einem Alleinunfall ins Marienhospital Osnabrück eingeliefert worden.

Schwere Verletzungen hat eine 21-jährige Autofahrerin aus Harsewinkel auf der Vorbruchstraße in Hesselteich bei einem Alleinunfall erlitten.
Schwere Verletzungen hat eine 21-jährige Autofahrerin aus Harsewinkel auf der Vorbruchstraße in Hesselteich bei einem Alleinunfall erlitten. Foto: Burkhard Hoeltzenbein

Die Frau war auf der Vorbruchstraße in Hesselteich in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Beim Gegenlenken kam sie ins Schleudern. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrere Male und blieb auf dem Dach liegen.

Nach Aussage von Anwohnern befreite sich die Frau zunächst selbst aus dem völlig zerstörten Kleinwagen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.