Zusammenstoß mit Peugeot Motorradfahrer schwer verletzt

Versmold (WB). Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Von Klaus Münstermann
Auf der Ringallee ist es zu dem Unfall gekommen.
Auf der Ringallee ist es zu dem Unfall gekommen. Foto: Klaus Münstermann

Der Versmolder war am Dienstagnachmittag mit seiner 650 ccm Maschine auf der Ringallee unterwegs. Dabei wurde er von einer Frau am Steuer eines entgegen kommenden Peugeot übersehen.

Die 48-Jährige wollte links auf den Parkplatz des Jibi-Marktes fahren und nahm laut Polizei dem Motorradfahrer die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Warendorf gefahren. Bis etwa 15.45 Uhr herrschte ein Verkehrschaos auf der Ringallee, weil die Polizei zur Unfallaufnahme die Straße sperren musste.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.