Autos stoßen auf der Lindenstraße zusammen Drei Menschen schwer verletzt

Verl (WB/jst). Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der Lindenstraße gekommen. Drei Personen sind schwer verletzt worden.

Auf der Lindenstraße sind zwei Autos kollidiert.
Auf der Lindenstraße sind zwei Autos kollidiert. Foto: Julian Stolte

Laut Polizei wollte ei­ne 41-jährige Frau aus Verl gegen 16.30 Uhr mit ihrem Auto auf einen Parkplatz fahren. Beim Linksabbiegen kollidierte sie mit dem Auto eines 36-Jährigen aus Verl. Die beiden Fahrer sowie die Beifahrerin (62) der Unfallverursacherin wurden verletzt. Beide Fahrzeuge wurden als Totalschaden abgeschleppt.

Die Lindenstraße war für ungefähr eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.