Gesundheits- und Pflegeanbieter eröffnen bald an Sussieks Mühle Tagespflege und Praxen geplant

Steinhagen(WB). An Sussieks Mühle in Brockhagen kehrt wieder mehr Leben ein. Auf dem Gelände an der Lönsstraße entstehen eine Tagespflege sowie Praxen für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.

Von Volker Hagemann
»Das Areal in Brockhagen ist perfekt für die geplante Tagespflege, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar«, sagt Timo Zurmühlen, Leiter des Pflegedienstes Tipper aus Friedrichsdorf. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten.
»Das Areal in Brockhagen ist perfekt für die geplante Tagespflege, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar«, sagt Timo Zurmühlen, Leiter des Pflegedienstes Tipper aus Friedrichsdorf. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten. Foto: Volker Hagemann

Eröffnung soll im Herbst sein. Bis vor kurzem befanden sich in den Gebäuden um den Innenhof mehrere Outlet-Center.

Mehr dazu lesen Sie am Samstag, 16. Juli, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Steinhagen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.