Stippvisite zur Eröffnung der Alten Schmiede erwartet Robert Geiss besucht seinen Privatkoch Denis Mann

Steinhagen (WB). Wenn am übernächsten Wochenende die Alte Schmiede ihre Pforten wieder öffnet, dann wird voraussichtlich auch ein prominenter Gast am Tisch sitzen: Robert Geiss, dem TV-Publikum bekannt aus der RTL2-Serie »Die Geissens«.

Unternehmer Robert Geiss und seine Frau Carmen.
Unternehmer Robert Geiss und seine Frau Carmen. Foto: dpa/Friso Gentsch

Denn der neue »Schmiede«-Küchenchef Denis Mann ist auch sein Privatkoch: Just kreuzte der Brockhagener Mann in den vergangenen drei Wochen noch mit Robert und Carmen Geiss und den beiden Töchtern auf ihrer 72 Meter langen Yacht »Indigo Star« in karibischen Gewässern zwischen den ABC-Inseln. Am Freitag und Samstag, 27. und 28. November, eröffnet er zusammen mit Moritz Beuven als weiterem Betreiber und Inhaber die »Alte Schmiede« wieder. Und Robert Geiss will es sich nicht nehmen lassen, auf eine Stippvisite hineinzuschauen.

Lesen Sie den ganzen Bericht am Wochenende im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Steinhagen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.