19-Jährige kommt von der Straße ab und fährt gegen Baum Unfall nach Kopfschmerz-Attacke

Steinhagen-Brockhagen (WB/mapu). Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen mit ihrem Wagen von der Gütersloher Straße in Brockhagen abgekommen. Die Gütersloherin fuhr auf Höhe der Justizvollzugsanstalt vor einen Baum und wurde schwer verletzt.

An dem Renault ist durch den Unfall Totalschaden entstanden.
An dem Renault ist durch den Unfall Totalschaden entstanden. Foto: Marco Kerber

Wahrscheinlich hatte sie gegen 10 Uhr wegen einer Kopfschmerz-Attacke die Kontrolle über ihren Renault verloren. »Sie klagte nach dem Unfall über plötzlichen Kopfschmerz mit einer Art Schwindelanfall, womöglich Migräne«, sagte eine Polizist.

Die Frau war in ihrem Wagen alleine unterwegs und musste nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.