Polizei sucht Zeugen der Attacke 16-Jährigen angegriffen

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Ein 16-jähriger Schüler ist am Dienstag um 12.40 Uhr auf dem Heimweg von der Schule auf der Industriestraße angegriffen worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Nach den Angaben des Opfers war ein silberfarbenes Auto, das mit vier jungen Männern besetzt war, mehrfach an ihm vorbeigefahren. Schließlich hielt der Wagen und zwei der Insassen stiegen aus. Sie stießen den 16-Jährigen zu Boden, anschließend entwickelte sich ein Handgemenge. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt.

Das Auto kehrte zurück und ein weiterer Mitfahrer zerrte die Täter von dem Jugendlichen weg, bevor das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit davonfuhr.

Die Täter, die etwa 22 bis 23 Jahre alt waren, stellten keine Forderungen; auch das Auto kann nicht näher beschrieben werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.