Star aus der RTL-Sendung »Bauer sucht Frau« mit Freundin Sabrina H. im Safaripark Schäfer Heinrich ist wieder verliebt

Erwitte/Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Schäfer Heinrich (49) sucht keine Frau mehr. »Ich habe jetzt meine Sabrina«, verriet er am Dienstag, als das Paar den Safaripark Stukenbrock besuchte.

Von Christian Althoff
Schäfer Heinrich hat mit seiner Freundin Sabrina H. im Safaripark mehrere Tiere gefüttert, unter anderem dieses Kamel.
Schäfer Heinrich hat mit seiner Freundin Sabrina H. im Safaripark mehrere Tiere gefüttert, unter anderem dieses Kamel. Foto: Christian Althoff

Der Schlagersänger und Star aus der RTL-Sendung »Bauer sucht Frau« aus Erwitte im Kreis Soest und die Endoskopieassistentin aus Schriesheim bei Heidelberg sind seit kurzem ein Paar.

»Wir haben uns auf Mallorca kennengelernt«, erzählt Sabrina H. Dort feierte sie im Oktober mit ihrer Familie im »Oberbayern« ihren 30. Geburtstag und traf den singenden Schäfer, der zweimal in der Woche auf der Insel auftritt.

Mehr über Schäfer Heinrichs neue Liebe lesen Sie am Mittwoch, 6. Juli, im WESTFALEN-BLATT.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.