Täter hat gestohlene Bankkarten in Rietberg und Delbrück verwendet Polizei sucht diesen Mann

Rietberg/Delbrück (WB). Mit einem Foto sucht die Polizei nach einem unbekannten Mann. Er soll im August in Rietberg ein Portemonnaie gestohlen haben. Noch am selben Tag hat er mit darin befindlichen EC-Karten Geld abgehoben.

Dieser Mann hat am 6. August 2015 gestohlene Bankkarten benutzt.
Dieser Mann hat am 6. August 2015 gestohlene Bankkarten benutzt. Foto: Polizei
Foto: Polizei

Der Diebstahl ereignete sich am 6. August in einem Einkaufscenter in Rietberg. Laut Polizei verwendete er die Karten danach an ei­nem Geldautomat der Sparkasse Rietberg und etwas später an einem Geldautomat der Volksbank Delbrück-Hövelhof in der Filiale Steinhorst.

Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt die Person auf dem Foto oder kann Hinweise zum Aufenthaltsort liefern? Hinweise: Tel. 05242/41000.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.