89-Jährige bestohlen – größer Geldbetrag abgehoben Polizei sucht EC-Karten-Dieb

Rietberg (WB). Die Polizei sucht einen Dieb, der am Freitag, 13. Februar, einer 89-jährigen Frau die Geldbörse gestohlen hat.

Beim Abheben des Geldes am Geldautomaten wurde der Dieb videografiert. Wer kennt diesen Mann?
Beim Abheben des Geldes am Geldautomaten wurde der Dieb videografiert. Wer kennt diesen Mann?

Der Diebstahl soll in der Zeit zwischen 10.30 und 14 Uhr stattgefunden haben. Noch bevor die ältere Dame das Fehlen ihrer Geldbörse bemerkte, hatte der Täter bereits mit der darin vorgefundenen EC-Karte einen größeren Geldbetrag von ihrem Konto an dem Geldautomaten eines Kreditinstitutes an der Rathausstraße in Rietberg abgehoben. Dabei wurde er videografiert.

Die Polizei sucht nun Zeugen und fragt: Wer kennt diesen Dieb oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242/41000 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.