Sängerin gibt langjährigem Freund in den Bergen das Ja-Wort Anna-Maria Zimmermann hat geheiratet

Rietberg (WB). Angekündigt hatte sie es schon im November vor einem Millionenpublikum bei einer ARD-Samstagabendshow mit Florian Silbereisen: Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann aus Rietberg (»1000 Träume weit«) hat geheiratet.

Von Stefan Lind
Hat sich getraut: Sängerin Anna-Maria Zimmermann.
Hat sich getraut: Sängerin Anna-Maria Zimmermann.

Die 26-Jährige gab ihrem langjährigen Freund Christian Tegeler (34) am Wochenende das Ja-Wort; erst im Standesamt, einen Tag später auch kirchlich. Gefeiert wurde mit 140 Gästen in Grän in den Österreicher Bergen – sie im schicken Dirndl-Hochzeitskleid, er in Lederhosen.

Dass die ganze Sache an die Öffentlichkeit kam, dafür hat nicht die Sängerin selbst gesorgt, sie verkaufte im Vorfeld alle Rechte an eine bunte Illustrierte. Nein, es war Mickie Krause, Schlagerkollege vom Ballermann in Mallorca, der die Nachricht bei einer Veranstaltung herausposaunte. Anna-Marias Management hat alles inzwischen bestätigt.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Mittwochausgabe des WESTFALEN-BLATTS.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.