Heimische Gruppen präsentieren sich auf dem Bürger- und Vereinemarkt Neue Mitglieder erwünscht

Rheda-Wiedenbrück(WB/pkb). Das Wetter entschädigt für die verregnete Auflage im vergangenen Jahr. Der Bürger- und Vereinemarkt lockt viele Besucher in die Wiedenbrücker Innenstadt.

Auch fleißige Einsatzkräfte müssen mal Dampf ablassen: Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr toben sich im »Menschenkicker« auf dem Bürger- und Vereinemarkt in der Wiedenbrücker Innenstadt aus und haben dabei sichtlich Spaß.
Auch fleißige Einsatzkräfte müssen mal Dampf ablassen: Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr toben sich im »Menschenkicker« auf dem Bürger- und Vereinemarkt in der Wiedenbrücker Innenstadt aus und haben dabei sichtlich Spaß. Foto: Petra Blöß

Hatte es 2015 noch in Strömen geregnet, so fühlte sich die Drittauflage des Bürger- und Vereinemarktes zum verkaufsoffenen Wiedenbrücker Sonntag regelrecht von der Sonne geküsst. Begehrt: Die vielen Sitzgelegenheiten allerorten und besonders auf dem malerischen Rathausplatz. Die heimischen Vereine nutzten den Besucherandrang, um sich zu präsentieren.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag, 12. April, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Rheda-Wiedenbrück.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.