Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen 18-Jähriger tödlich verletzt

Herzebrock-Clarholz (WB). Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Herzebrock ums Leben gekommen.

Symbolfoto
Symbolfoto

Ein 57-jähriger Gütersloher befuhr gegen 16.20 Uhr mit seinem VW Golf den Udenbrink und wollte die vorfahrtberechtigte Gütersloher Straße überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem 18-jährigen Yamaha-Fahrer, in Richtung Herzebrock unterwegs war. Der aus Herzebrock-Clarholz stammende Kradfahrer wurde nach notärztlicher Behandlung v in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend verstarb. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden z sichergestellt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.