Fahrer aus Steinhagen kommt mit dem Auto in Harsewinkel von der Straße ab Auto prallt gegen Baum – Mann (61) stirbt

Harsewinkel/Steinhagen (dpa/WB). Ein 61-jähriger Autofahrer aus Steinhagen ist bei einem Unfall in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen am Dienstagabend von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Symbolbild.
Symbolbild.

Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Der Unfall ereignete sich gegen 19.55 auf dem Greffener Landweg. Der Steinhagener war dort aus Richtung der Hesselteicher Straße kommend in Richtung Steinhagen unterwegs.

Zunächst leiteten Ersthelfer Reanimationsmaßnahmen ein, die ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung auf dem Weg ins Krankenhaus fortführten.

Die derzeitigen Ermittlungen schließen den Unfall als Todesursache aus. Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrer noch während der Fahrt einen internistischen Notfall erlitt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.