Während Bewohner im Erdgeschoss sind, durchwühlen die Täter ein Haus in Harsewinkel Einbrecher kommen über den Balkon

Harsewinkel (WB). Einbrecher sind am Mittwoch in ein Wohnhaus an der Straße Prüske Egge eingestiegen. Die Tat muss in der Zeit von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr geschehen sein – während die Bewohner zu Hause waren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Über eine Leiter, die die Täter auf dem Grundstück entdeckt hatten, verschafften sie sich Zutritt zu einem Balkon und hebelten die dortige Tür auf. Während sich die Bewohner im Erdgeschoss aufhielten, durchsuchten die Täter Schränke und Schubladen in der oberen Etage.

Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck und flüchteten unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Hinweise an die Polizei unter Tel. 05241/8690.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.