Actionspektakel in der Stadthalle mit internationaler Besetzung Wrestling-Stars kommen nach Gütersloh

Gütersloh (WB). Hilfe, sie kommen! Am Freitag, 20. April, findet in Gütersloh zum ersten Mal ein Wrestling-Event statt. Von 20 Uhr an steigt das Actionspektakel in der Stadthalle.

Es wird wild in der Gütersloher Stadthalle. Am Freitag, 20. April, findet dort zum ersten Mal ein Wrestling-Event statt.
Es wird wild in der Gütersloher Stadthalle. Am Freitag, 20. April, findet dort zum ersten Mal ein Wrestling-Event statt. Foto: wXw

Im Rahmen der »We Love Wrestling Tour« 2018 tourt die deutsche Wrestlingliga wXw durch mehr als 30 Städte in Deutschland. »Es ist an der Zeit gewesen, dass die wXw auch nach Gütersloh kommt«, meint Veranstalter Jens Mandel.

»Für diese Premiere haben wir auch das aus dem amerikanischen Fernsehen bekannte Tag-Team LAX, Santana & Ortiz verpflichtet.« Hinzu komme laut Mandel ein Top-Kader mit den deutschen, österreichischen und holländischen Stammwrestlern, zuzüglich Wrestlern aus Amerika, Australien und Portugal.

Neben der Action im Ring setzt wXw auf unmittelbare Nähe zu den Zuschauern: Es gibt kein Absperrgitter zum Ring, sodass die Fans hautnah am Geschehen teilhaben können. Zusätzlich stehen die Wrestler nach der Show für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der Ticket-Vorverkauf läuft unter wXw-Shop.com, auf eventim.de und bei sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.