Sturmschaden an der Carl-Bertelsmann-Straße in Gütersloh behoben Ampel funktioniert endlich wieder

Gütersloh (WB). Die durch Orkan »Friederike« beschädigte Ampelanlage am Stadtring Sundern Ecke Carl-Bertelsmann-Straße ist wieder in Betrieb.

An der Kreuzung Stadtring Sundern Ecke Carl-Bertelsmann-Straße in Gütersloh war nach dem Sturm tagelang die Ampel ausgefalllen.
An der Kreuzung Stadtring Sundern Ecke Carl-Bertelsmann-Straße in Gütersloh war nach dem Sturm tagelang die Ampel ausgefalllen. Foto: Wotke

Der Schaden an dem Steuergerät der Ampelanlage wurde nach Angaben der Stadt behoben, sodass Autofahrer die Kreuzung wieder ohne Einschränkungen passieren können.

Die zusätzlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit, wie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Tempo 30, sind ebenfalls aufgehoben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.